#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose - Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose - Nuvaring

    Hallo

    Ich hatte am 3 September meine Mandelop untervoll Narkose. Dadurch ist mein Körper ein bisschen durcheinander gekommen. Ich hatte 1 Woche (13.09 -19.09) lang zwischenblutungen und danach meine Periode. Und es ist auch bekannt, das Narkosen die hormonelle Verhütung außer Kraft setzen können.

    Einen neuen NuvaRing hab ich am 28.09 eingelegt. Jetzt wollte ich wissen ob mein Ring schon wieder wirkt? Weil uns vorgestern das Kondom gerissen ist.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


  • Re: Narkose - Nuvaring


    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt trotz Narkose erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X