#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen während der Periode

    Hallo,

    ich leide immer an Migräne wenn ich meine Tage habe ich nehme zwar Schmerzmittel aber manchmal helfen sie nicht und das geht dann so weit das ich Erbrechen muss.
    Ich habe auch auf die Yaz Pille gewechselt wo ich nur 4 Tage Einnahmepause habe, doch es hat sich nichts geändert. Einmal war es so schlimm, dass ich 7 mal erbrechen musste. Und heute waren die Schmerzen dann auch wieder so schlimm das ich mich übergeben habe. Ich weiß langsam nicht mehr weiter mir ist jetzt noch leicht Übel obwohl die Migräne nun weg ist (wahrscheinlich weil der Magen noch gereizt ist). Aber was kann ich machen ich werde mich zwar demnächst mit meiner Frauenärztin in verbindung setzen, doch was gibt es um sowas zu verhindern? Ich frage deshalb, weil die Schmerzmittel nicht immer helfen.

    lg♥


  • Re: Erbrechen während der Periode


    Hallo,

    hast Du es schonmal mit der Langzeiteinnahme der Pille versucht?
    Wenn sich die Migräne so nicht in den Griff kriegen lässt - und das ist bei der menstruationsgebundenen Migräne nicht leicht -, könnte man die Migräneattacken so vielleicht reduzieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    P.S.: Wie ist das eigentlich mit Betablockern? Helfen die hier auch oder nur bei "normaler" Migräne? Dr. Scheufele?

    Kommentar


    • Re: Erbrechen während der Periode


      Hallo,

      ich wuerde auch zur Langzeiteinnahme in Absprache mit dem FA raten.
      Betablocker koennen in manchen Faellen helfen, das laesst sich aber nicht sicher vorhersehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X