#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und antibiotika

    Hallo,
    ich hatte vom 06.08-09.08 meine Periode und musste vom 10.08-13.08 wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum Cephalexin 500mg nehmen. Ich nehme noch die Pille, habe jedoch in dieser Zeit nicht zusätzlich verhütet. Jetzt wollte ich fragen, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht und wenn ja, wie hoch diese ist.

    Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus!


  • Re: pille und antibiotika


    Hallo,

    ganz sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht, es ist aber sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X