#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,Zyste Schwangerschaft Hää?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,Zyste Schwangerschaft Hää?

    Ich habe ein Problem unzwar fange ich mal von vorne an,
    ich habe letzten Monat meine Pille sehr Oft vergessen und da ich dann dachte sie schützt mich eh nicht mehr habe ich sie dann 4 Tage bevor die Packung zuende war abgesetzt.
    Man sagt ja eigentlich das man die Pille am ersten Tag der Periode dann wieder Anfangen soll, habe ich aber nicht gemacht, ich habe sie 2 Tage nach meiner Periode angefangen und hatte dann am 6 Einnahmetag der Pille Geschlechtsverkehr..Ist man da schon geschützt?
    6 Tage später bin ich zum Frauenarzt weil ich dachte ich bin Schwanger, sie hat denn nachgeguckt und gesagt das ich es nicht bin, dann hat sie noch ein Bluttest gemacht und paar Tage später habe ich angerufen der war Negativ.
    Die FÄ meinte zu mir wo ich da war das ich eine Zyste am Eierstock habe wegen der unregelmäßigen Einnahme der Pille und das ich diesen Monat denn noch zusätlich mit Kondom verhüten soll, weil die Zyste nur drauf wartet das ich ein Fehler mache damit sie befruchtet werden kann..
    Denn habe ich die Pille halt 21 Tage durchgenommen und denn macht man ja eine Pause..gleich im ersten Tag der Pause hatte ich Sex,aber ich habe den ganzen Monat mit der Pille verhütet kann ich jetzt trotzdem schwanger sein auch wenn sie meinte ich soll noch zusätzlich verhüten ?


  • Re: Pille,Zyste Schwangerschaft Hää?


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich da nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X