#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Zwischenblutung?

    Hallo,
    ich habe seit nicht all zu langer Zeit immer wiederkehrende Zwischenblutungen, zumeist nach dem GV und die Blutungen waren recht stark, mit verhältnismäßig hellem Blut. Es sind teilweise nicht mal mehrere Wochen zwischen den einzelnen Blutungen.
    Ich nehme die Pille in einem Langzeitzyklus, hatte früher nie probleme damit.
    Meine Frage, ist das etwas ernstes? Könnte das Gebärmutterhalskrebs sein? Ich hatte teils leichte Unterleibsschmerzen, sodass ich schon fast geahnt habe, dass ich wieder eine Zwischenblutung bekomme, war allerdings jedes mal über die Menge des Blutes überrascht. Die Blutung dauerte dann auch mehrere Tage.
    Was könnte das sein?

    Danke im Vorraus für eine Antwort, mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ständige Zwischenblutung?


    Hallo,

    im LZZ kommt es häufiger mal zu Zwischenblutungen. Das ist aber kein Grund zur Sorge.

    An Krebs musst Du da wirklich nicht gleich denken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ständige Zwischenblutung?


      Hallo,

      solche Zwischenblutungen koennen vielerlei Ursachen haben. Auf Dauer waere da eine Kontrolle durch den FA angebracht, evtl. koennte es auch helfen, die Pille eine zeitlang im Monatsrhythmus einzunehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ständige Zwischenblutung?


        Vielen dank für die schnellen antworten...
        ist es denn bei einem LZZ auch normal, dass man so schnell hintereinander recht starke blutungen hat? ich möchte das eventuell demnächst auch von einem arzt abklären lassen, wollte aber wissen ob ich panik schieben muss oder nicht

        Kommentar



        • Re: Ständige Zwischenblutung?


          Je nach Zykluslaenge ist das schon moeglich, sicher aber kein Grund zur Panik.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X