#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex zu Beginn der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex zu Beginn der SS

    Hallo Doc`s,

    ich habe gestern die Bestätigung beim Arzt bekommen, dass ich nun, nach über einem Jahr Versuchen, endlich schwanger bin. Bin jetzt in der 5. SSW.
    Ich bin 30 Jahre alt und wie gesagt war es ein ausdrücklicher Kinderwunsch.
    Nun hat meine Ärztin unter anderem gesagt, dass es zwar keine Risikoschwangerschaft ist (wegen Alter) aber dass ich doch allen Risiken aus dem Weg gehen soll: nicht schwer tragen, kein Sport mehr, etc.
    Und das bis zu Beginn des 4 SSMonats.

    Meine Frage: wie sieht es denn eigentlich mit Sex aus - kann das irgendein Risiko beherbergen?
    Die Lust ist da, aber ich hab auch Angst, dass es eben irgendwas auslösen kann, so dass es zum Abbruch der SS kommt und dass ich die ersten 13 Woche nicht überstehe!

    Wie sehen Sie das?

    Liebe Grüße!

    Nanett


  • Re: Sex zu Beginn der SS


    Hallo,

    bei einer unauffaelligen Schwangerschaft ist gegen GV absolut nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X