#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht - keine Pille - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht - keine Pille - schwanger?

    Hallo,
    ich habe vor ca 2 Jahren die Pille abgesetzt. Im ersten Jahr hatte ich einen fast regelmässigen 28 Tage Zyklus. Jetzt im 2. Jahr ist er recht unregelmässig, meist kürzer, so zwischen 21 und 27 Tagen. Deswegen weiss ich auch nicht genau, wann mein Eisprung
    war.
    Vor 3 Wochen hatte ich einen "Unfall", uns ist das Kondom abgerutscht, bzw. steckengeblieben. Wir haben noch weiter gekuschelt und ich habe es erst ca ne Stunde später gemerkt, als ich auf der Toilette war und es in mir gefunden habe.
    Meine Periode hätte ich 6 Tage nach diesem "Unfall" bekommen sollen, sie kam aber schon am nächsten Tag, aber nur für 3 Tage.
    Kanns trotzdem sein, dass ich schwanger geworden bin?


  • Re: Kondom abgerutscht - keine Pille - schwanger?


    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen. Um absolute Sicherheit zu erlangen, koennte dennoch ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X