#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Guten Tag.
    Ich habe immer wieder einmal plötzlich auftretende Schmerzen in der linken Brust, welcher "wandert" das heisst mal stärker mal schwächer und mal im Brustgewebe, dann in der Brustwarze oder richtig Schulter gehend. Dazu kommt meist ein Taubheitsgefühl im linken Arm manchmal ist der Schmerz auch kurz im Ellbogen oder Unterarm vorhanden. Diese Sympotme entstehen ohne Körperlicher Anstregung oder Stresssituationen und ich denke, dass die linke Seite eher Zufall ist (also Myokardinfarkt nach meiner Meinung eher Auszuschliessen). Die Schmerzen vergehen von selbst. Ich bin 23 Jahre jung.
    Was denken sie, dass es sein könnte?
    Vielen Dank


  • Re: Schmerzen in der Brust


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Moeglich waere eine neurologische Ursache (Wirbelsaeule), das sollte durch einen Orthopaeden, oder Neurologen abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X