#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Eierstöcken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Eierstöcken

    Hallo zusammen.

    Meine Frau hat heute nachmittag sehr heftige, stechende und ziehende Schmerzen im rechten Eierstock bekommen. Diese Schmerzen kamen 3x sehr kurz und heftig hintereinander.

    Danach wechselten die Schmerzen ( jetzt nicht mehr ganz so heftig ) vom rechten zum linken Eierstock und zurück.

    Ihre letzte Periode kam letzten Donnerstag mit 3 Tagen verspätung und dauerte nur 2 Tage, statt gewöhnlich 5 Tage.

    Nach den 3 heftigen Schmerzschüben setzte auch wieder etwas Schmierbluten ein.

    Wer kann uns da weiterhelfen? Was könnte mit ihr sein?

    Im voraus vielen Dank

    Pfiffikus


  • Re: Schmerzen in den Eierstöcken


    Hallo,

    beurteilen laesst sich das leider nur durch Untersuchung. Moeglich waere z.B. ein entzuendlicher Vorgang. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte Ihre Frau den FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in den Eierstöcken


      Danke für die schnelle Antwort.

      Wir werden das ganze weiter beobachten und sollten die Schmerzen anhalten, werden wir den FA aufsuchen.

      Kann es sich dabei auch um eine Eileiter-Schwangerschaft handeln?

      MfG

      Pfiffikus

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in den Eierstöcken


        Da die Schmerzen beidseitig auftreten, ist davon nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in den Eierstöcken

          Hallo ich hatte vor 2 wochen analsex und Vaginalsex mit meinem freund ohne Kondom ... nach dem Sex hatte ich 3-4 Tage komischen ausfluss ... seit einer Woche habe ich dauerhafte schmerzen an den eierstöcken /Unterleib . auf dDruck auf diese stellen wird es noch stärker. Mein Bauch fühlt sich verhärtet/ verdickt an . Was könnte es sein ?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in den Eierstöcken

            Hallo,

            es kann sich dabei um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schmerzen in den Eierstöcken

              hey,
              Eierstockschmerzen sollte in jedem Fall von einem Gynäkologen untersucht werden lassen, wenn diese länger anhalten und nicht auf den Eisprung zurück zu führen sind (circa Mitte des Zyklus). Es können Entzündungen oder Zysten an den Eierstöcken auftreten und dadurch Schmerzen entstehen.
              Quelle: https://www.famivita.de/schmerzen-in-den-eierstoecken/

              liebe Grüße!

              Kommentar


              Lädt...
              X