#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo.
    Habe eine Frage, habe in letzter Zeit öfters eine Blasenentzündung gehabt.
    Auf die Antibiotika habe ich mit starken Bauchkrämpfen reagiert.
    Momentan habe ich immer wieder leicht Bauschmerzen und weiß nicht woher sie kommen, ob es etwas mit meiner Niere zu tun hat?!
    Habe auch einen Combur 9 Test gemacht.
    Dabei ist herausgekommen, dass der PH leicht verändert ist und, dass Blut (+1 - +2) auch vorhanden ist.
    Jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll und was dieses Ergebnis bedeutet.
    Ich bedanke mich im Vorhinein.


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    es kann sich erneut um eine Blaseninfektion handeln, das waere durch den Hausarzt, oder Urologen abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X