#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betaisodona Vaginalzäpfchen bei PAP2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betaisodona Vaginalzäpfchen bei PAP2

    Hallo,

    ich war im Dezember 2008 das letzte Mal zur Routinekontrolle bei meinem Gynäkologen. Alles war in Ordnung.
    Erst letzte Woche habe ich allerdings von ihm einen Brief erhalten, es wäre bei mir "PAP2" festgestellt worden.

    Nun habe ich ohne Untersuchung Betaisodone Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen, und werde erst in 1 Woche untersucht.

    Ich hatte bis dato überhaupt keine Beschwerden, nur seitdem ich diese Zäpfchen verwende, habe ich Stunden nach der Verabreichung extreme Schmerzen im Unterleib. Ist das normal???



    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Betaisodona Vaginalzäpfchen bei PAP2


    Hallo,

    PAPII besagt lediglich, dass leichte Entzuendungszeichen bestehen und ist kein Grund zur Besorgnis. Schmerzen sollte die Behandlung nicht hervorrufen, wenn ansonsten keine Beschwerden bestehen, ist sie aber auch nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Betaisodona Vaginalzäpfchen bei PAP2


      Vielen vielen Dank für die rasche Antwort!

      Würden Sie mir raten, das ich die Behandlung mir Betaisodona nach lediglich 2 Tagen nun abbreche?
      Ich hatte vorher wirklich keine Beschwerden, und hab nun die letzten beiden Nächte kaum eine Auge zugemacht aufgrund der Schmerzen.

      Kann es sein, dass ich gegen Jod allergisch bin?

      Danke und liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Betaisodona Vaginalzäpfchen bei PAP2


        Es kann sich durchaus um eine Ueberreaktion auf das Medikament handeln. Von daher wuerde ich raten, es abzusetzen, am Besten aber nach Ruecksprache mit Ihrem FA.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X