#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat die Pille gewirkt?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat die Pille gewirkt?????

    Hallo,

    ich musste auf Grund einer Blasenentzündung vom 20.04. bis 25.04. Antibiotika nehmen. Da ich davon einen Ausschlag bekam, musste ich vom 27.04. bis 30.04. ein Medikament mit Cortison dagegen nehmen und zusätzlich noch vom 27.04. bis 03.05. eines gegen Juckreiz und den Ausschlag. Bei beiden habe ich nicht wegen einer Wechselwirkung mit der Pille gefunden. Ich habe normal bis zum 10.04. meine Pille genommen und dann Pause gemacht. Ab dem 18.05. habe ich dann einen neuen Pillenstreifen angefangen. Am 19.05. hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom. War die Pille da schon wieder voll wirksam?


  • Re: hat die Pille gewirkt?????


    Hallo,

    ja, man kann davon ausgehen, dass der Schutz da in jedem Fall vorhanden war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X