#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tropfen gegen Übelkeit und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tropfen gegen Übelkeit und Pille?

    Ich nehme ja die Leona Hexal. Weil mir gestern übel war, hat mir meine Mutter ein paar Tropfen in den Tee geschüttet, wonach meine Beschwerden besser waren. Ich hatte extra nachgeschaut, dass kein Johanniskraut in den Tropfen enthalten ist. Trotzdem mache ich mir nun Sorgen. Gibt es irgendwelche Tropfen gegen Übelkeit, die die Pille beeinflussen? Leider kann ich meine Mutter die nächsten Tage nicht erreichen und kann mich auch nicht mehr an den Namen der Tropfen erinnern. Gibt es Tropfen gegen Übelkeit, die Wirkung der Pille beeinflussen?


  • Re: Tropfen gegen Übelkeit und Pille?


    Hallo,

    keine Sorge, meines Wissens gibt es keine solchen Tropfen, die die Pillenwirkung beeinflussen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X