#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz????

    Hallo brauche mal Hilfe

    Habe seit 2 Tagen Schmerzen beim Wasserlassen aber nicht direkt ein ziehen brennen.
    der Schmerz kommt von der Innenseite der Scheide wenn ich dort Tupfe sieht es aus wie frisches Blut. Als wäre dort eine Wunde.
    Habe z.Z. meine Periode. Was kann ich tun??Hatte so was noch nie. Habe ich einen Pilz??
    kann man sich in der Apotheke Vaginalzäpfchen /Creme kaufen??
    Wirkt sich das mit der Einnahme der Pille irgendwie aus???

    Bitte um schnelle Antwort

    Vielen Dank

    LG Korny


  • Re: Pilz????


    Hallo,

    ich würde, bevor ich auf Verdacht irgendwas in der Apotheke kaufe, zum FA gehen und die Beschwerden abklären lassen.

    Wenn Dir das jetzt während Deiner Blutung unangenehm ist, kannst Du Dir sicher in der Apotheke was holen, das wird nicht schaden, im worst case aber auch nicht helfen.

    Ich denke nicht, dass diese Produkte, wie Zäpfchen und Salben, die Pillenwirkung beeinträchtigen - falls doch, findest Du aber einen Hinweis in der Packungsbeilage,

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilz????


      Wie Claudia schrieb unbedingt beim FA abklären. Während der Blutung wird der Abstrich vermutlich noch nicht aussagekräftig sein. Auch Zäpfchen etc sind während der Blutung nicht nützlich. Warte ab bis die Blutung vorbei ist und geh dann zum Arzt - ein Abstrich wär wichtig um auch andere Faktoren auszuschließen: Chlamydien, bakterielle Vaginose, etc
      Aber: Kontrollier nochmal ob das Blut wirklich vom Scheideneingang kommt. Denn Brennen beim Pinkeln und Blut im Urin/aus der Harnröhre würden auf einen Harnröhreninfekt hinweisen. Das gehört sofort behandelt.

      Kommentar


      • Re: Pilz????


        also ich hatte bis vor kurzem Pilz. Der juckt und brennt und hat einen Ausfluss wie Hüttenkäse.Du könntest dich tot kratzen google mal. Dies hört sich glaube ich nicht so an .

        Kommentar



        • Re: Pilz????


          Hallo,

          ich kann da auch nur zu aerztlicher Abklaerung raten, sobald die Blutung nachlaesst.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X