#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühabort?/Ausschabung vermeiden?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühabort?/Ausschabung vermeiden?!?!

    Hallo,

    habe nach Ausbleiben meiner Regel einen positiven Test gemacht. Nun eine Woche danach habe ich das Gefühl doch meine Tage zu bekommen, ein zweiter Test ergab das Ergebnis negativ. Kann das ein Früabort bedeuten? Habe allerdings noch keine Blutungen.
    Falls es so sein sollte, wie kann ich eine Ausschabung vermeiden? Habe gelesen, das sich das Gewebe meist von alleine löst, aber wenn nicht? Sport, viel Bewegung....?! Kann man das natürliche lösen des Gewebes durch irgendwas fördern?
    Habe morgen einen Termin beim FA wollte mich aber schon vorab informieren. Vielleicht mach ich mir auch schon zuviele voreilige Gedanken......

    Vielen Dank!


  • Re: Frühabort?/Ausschabung vermeiden?!?!


    Hast du beide Tests mit Morgenurin gemacht? Darin ist der HCG wert am höchsten und aussagekräftigsten. Bei einer frühen Schwangerschaft kann der Wert noch zu niedrig sein um den Test anschlagen zu lassen. Dein FA sollte das aber feststellen können.

    Kommentar


    • Re: Frühabort?/Ausschabung vermeiden?!?!


      Hallo,

      ich denke auch, dass man da die Untersuchung abwarten sollte, um zunaechst zu klaeren, ob eine Schwangerschaft besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X