#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen?

    Sehr geehrte Doktores,

    ich nehme seit ich 14 bin regelmäßig die Pille (oft auch mal ohne Pause durch). Jetzt bin ich 22 und habe mir überlegt ob ich die Pille evtl. absetze, da mein jetziger Freund nach einer Hodenkrebsoperation unter retrograder Ejakulation leidet.

    Meine Frage:
    Wie schnell besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft (da ich die Hormone ja schon sehr lange nehme) oder dauert es eine bestimmte Zeit bis sich der Wirkstoff der Pille erst einmal abgebaut hat?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Grüße Ungewissheit


  • Re: Pille absetzen?


    Hallo,

    grundsaetzlich ist eine Schwangerschaft schon im ersten Monat nach Absetzen der Pille moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X