#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt - schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt - schwanger ?

    Hallo zusammen...

    ich habe vor 14 Tagen montags nach der ringfreien Woche meinen Nuvaring einlegen müssen... normalerweise so um 16h rum...
    und wie das manchmal so ist... ich war an dem Tag lange in einer Konferenz und hab den Ring erst abends gegen 21.30 eingelegt...

    so seit über einer Woche ist mir nun ständig unterschwellig übel und meine Brüste sind größer geworden und spannen und jucken ziemlich....
    Zu meinem Entsetzen löst meine heißgeliebte Schokolade nun schon Ekel bei mir aus.... bei meiner ersten Schwangerschaft war das damals auch so....
    Ich fühl mich total kaputt, könnte den ganzen Tag nur schlafen...
    Kann es denn sein, dass ich nun schwanger bin ? Und, ab wann macht ein Test Sinn ?


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt - schwanger ?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist der Schilderung nach doch recht unwahrscheinlich. Der Test waere ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X