#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Rat?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Rat?!

    Hallo,

    brauche mal Hilfe einen Rat. So und zwar nehme ich seit letzten Donnerstag die Pille.
    So als ich jetzt vor kurzem beim FA war meinte dieser das ich eine Zyste am Eierstock rechts
    habe er wollte aber zuerst mal abwarten bevor Hormone etc. Er meinte die könnte platzen.

    Und heute hatte ich das erste mal seit dem ich die Pille nehme GS mit meinem Freund.
    Alles Prima und so weiter doch jetzt war ich zur Toilette und habe geblutet sah aus wie frisches Blut aber es war auch geronnes Blut dabei so eine Art Pfropf.
    Hatte zuvor ein leichtes ziehen im Unterleib rechts.

    Würde mich um eine schnelle Beantwortung freuen.

    LG Korny


  • Re: Einen Rat?!


    Hallo,

    eine solche Blutung koennte durch Verletzung aufgetreten sein. Wenn sie nicht weiter anhaelt, besteht aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einen Rat?!


      Könnte die Zyste geplatzt sein???

      Es besteht keine weitere Blutung. Nur ein ab und zu ein leichtes ziehen rechts nicht wirklich schlimm.
      Bitte um Antwort.

      Kommentar


      • Re: Einen Rat?!


        Das Platzen einer Zyste verursacht im Normalfall keine Blutung. Dennoch waere es natuerlich moeglich, dass sie geplatzt ist. Das waere durch Kontrolluntersuchung nach1-2 Monaten abzuklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X