#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KIWU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KIWU

    Lieber Herr Doktor,

    ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zu schildern....

    Im November 2006 hatte ich eine Abtreibung!Am selben Tag habe ich angefangen meine Pille zu nehmen!Im AUgust 2007 setzte ich sie wieder ab und bekam im Dezember 2007 seit November 2006 wieder meine erste Periode!Doch die war anders....von da an bis zum heutigen Tag ist es ganz dunkles braunes Blut und meine Periode ist sehr unregelmäßig(24-40 Tage!)Seit Januar 2008 befinde ich mich in einer KIWU-Behandlung die bis jetzt erfolglos blieb!Das Spermiogamm meines Mannes war sehr gut sowie seine Hormone und auch bei mir ist körperlich alles in bester Ordnung...das sagen drei verschiedene Ärzte...!
    Mein Frage:
    1.kann das braune Blut auf Endometriose deuten und kann man trotz dem braunen Blut schwanger werden?
    2.kann der KOPF dem KIWU so im wegstehen?
    3.wäre es ein versuch wert die Pille für ein paar Monate zu nehmen,sie dann abzusetzten um dann schwanger zu werden?
    Ich habe das bei drei Freundinnen von mir beobachtet und bin damals selber 2 Wochen nach absetzen der Pille schwanger geworden!

    Ich danke Ihnen für eine ehrliche Antwort!

    LG Puppe1987


  • KIWU


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: KIWU


      Eine Endometriose kann man nie ganz ausschließen. Die würde man bei einer Bauchspiegelung aber sehen. Die Chancen für eine Schwangerschaft steigen, wenn man eine Endometriose behandelt hat, wenn sie denn besteht.

      Der Kopf ist oft ein echtes Problem. Daher immer die Empfehlung, den Kopf möglichst frei zu machen. Wenn es denn auch so leicht ginge...

      Kurzzeitig die Pille zu nehmen, wäre keine etablierte Behandlung, kann aber auch mal funktionieren. Was als Alternative in Frage käme, kann ich so leider nicht sagen, da ich nicht weiß, was an Diagnostik und Behandlung bislang gelaufen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X