#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depression beim Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depression beim Zyklus

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinen Zyklus 23 Tage jedesmal wenn ich mein Zyklus habe bekomme ich in dieser Zeit depression , unruhe, Hitzewallung sowie Schlafstörung .
    Was kann ich da machen.
    Danke


  • Re: depression beim Zyklus


    Hallo ! Was meinst Du mit "23 Tage" ? Bekommst Du sie alle 23 Tage ? Also immer alle 3 Wochen ca ? Geht mir nämlich genauso und ich hab auch mit diesen Symptomen zu kämpfen. Man hat mir gesagt, nur Hormone (Pille) helfen, diese Sache wieder ins Gleichgewicht zu bringen, aber da bin ich dagegen...
    Viele Grüsse !

    Kommentar


    • Re: depression beim Zyklus


      Hallo
      Danke ja ich bekomme mein Zyklus alle 23 Tage . Mir wurde zwar Hormontabeletten verschrieben aber so bald mein Zyklus da ist habe ich diese Symtome mal mehr mal weniger.
      Ich nehme die Hormone wegen Kinderwunsch und wegen Zyklusverlängerung aber geholfen hat es nicht.
      Wenn Du auch darunter leitest was machst Du da gegen.
      Bei mir geht es ganz schon auf die Pysche

      Danke Grüße

      Kommentar


      • Re: depression beim Zyklus


        Ja ich weiss, mein Freund sagt immer, mich hat schon wieder die Tarantel gestochen :-). Ich bin unausstehlich, wütend, verzweifelt, tief traurig.. Aber wie gesagt, Chemie ist für mich noch schlimmer als das.
        Ich hab schon mal Mönchspfeffer auspropiert, aber das hat nicht angeschlagen, wahrscheinlich hätte ich den aber auch noch länger nehmen müssen, kann bis zu 3 Monate dauern, nach 6 Wochen hab ich die Kapseln aber schon immer vergessen und dann das Mittel wieder abgesetzt...
        Jetzt hab ich gelesen, Nachtkerzenöl soll ganz gut sein. Ausserdem hilft vielleicht ein chinesischer Heilkräutertee(hab ich gestern erst gelesen!!) und Akupunktur.. Das werd ich jetzt als nächstes ausprobieren. Wende Dich an einen guten Heilpraktiker ! Meiner vertrau ich voll und ganz ! Das wird schon wieder besser mit uns :-). Ach ja, vermeide jede Art von Stress und zu viel Salz !! Alles Liebe, Shieva.

        Kommentar



        • Re: depression beim Zyklus


          Hallo,

          abgesehen von Hormonen werden in solchen Faellen mit Moenchspfeffer recht gute Erfahrungen gemacht. Wie hier schon erwaehnt, kann der Effekt aber erst nach laengerer Anwendung auftreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X