#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Hallo,ich habe das Problem,das meine Regel seit einiger Zeit extrem stark ist und ich mich kaum aus dem Haus traue.Einen Arzttermin habe ich erst für Anfang Juni bekommen...Da ich wohl meine nächste Regel habe,wenn wir für ein verlängertes WE verreisen wollten,möchte ich gern wissen,ob ich sie durch ein Gestagenmittel unterdrücken kann,oder ob das alles nur noch schlimmer macht?Viele Gr.


  • Re: Regelblutung


    Hallo,

    man kann die Blutung durch Einsatz eines solchen Praeparates verschieben. Zudem laesst sich in einem solchen Fall auch die Blutungsstaerke medikamentoes reduzieren (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung


      Hallo
      bin 29 jahre alt und habe folgendes Problem:


      habe andauernde Regelblutung!!

      Hatte sie ganz normal gehabt vor ca 2 wochen dann wurde sie schwächer und hörte für 2 Tage auf,danach fing es leicht wieder an und jetzt habe ich sie wieder doll,mehr als vorher,habe keine Krämpfe oder irgendwas,aber finde das unnormal,sowas habe ich noch nie gehabt.
      ich hatte auch kein sex in der letzten Zeit gehabt,ich nehme Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion aber diese seid über 1 jahr schon,kann das evtl. daher kommen?

      Bitte um Antwort.

      LG

      Kommentar


      • Re: Regelblutung


        Hallo,

        man sollte in dem Fall ein Gestagenpraeparat einsetzen, das Ihnen der FA verschreibt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X