#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann kommt die Regel wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann kommt die Regel wieder?

    Hallo zusammen,

    ich hab ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben... sorry.
    In der Zwischenzeit bin ich stolze Mami geworden - unser kleiner Sonnenschein beansprucht jetzt jede Minute und deshalb hatte ich keine Zeit mehr zum Schreiben.

    Unser kleiner Sohn wurde vor ziemlich genau 6 Monaten geboren und im Moment stille ich noch voll (nächste Woche gibts das erste Mal was aufs Löffelchen). Jetzt wollte ich mal fragen, ab wann die Regel wieder einsetzt? Nicht das ich die Bauchschmerzen vermissen würde, aber mir kommt es schon etwas komisch vor so lange keine Regel zu haben... Ist die Regel nach der Entbindung wie davor oder stärker oder schwächer? Kann ich wieder Tampons verwenden (beim Wochenfluss sollte man die ja nicht nehmen)?

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nach der Entbindung ziemlich abgenommen habe -obwohl ich soviel esse wie noch nie in meinem Leben. Im Moment wiege ich knapp 44 Kilo bei einer Körpergröße von 1,57 m. Spielt das evtl. auch eine Rolle oder der Schlafentzug?

    Würde mich über Antwort freuen!

    Liebe Grüße
    Alida


  • Re: Ab wann kommt die Regel wieder?


    Hallo,

    es kommt haeufig vor, dass die Blutung fuer die gesamte Dauer der Stillzeit ausbleibt, das ist kein Grund zur Sorge.
    In welcher Form die Regel dann spaeter verlaeuft, bleibt abzuwarten, Tampons koennen Sie problemlos benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X