#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Ich habe ein Problem. Ich war vor ca 7 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA da war so weit alles in Ordnung. Nun habe ich schon seit über 4 Wochen im rechten Unterleib ständig ziehende aber auch manchmal stechende Schmerzen die bis zur Leiste ziehen. Ich habe keinen auffälligen Ausfluss.
    Was kann der Grund für meine Schmerzen sein?
    Ich mach mir ein wenig Gedanken, sollte ich lieber noch mal zum Arzt.
    Mfg LucaLina






    habe keinen auffälligen Ausfluss.
    Was kann der Grund für meine Schmerzen sein?
    Ich mach mir ein wenig Gedanken, sollte ich lieber noch mal zum Doc?
    Mfg LucaLina


  • Re: Unterleibsschmerzen


    NACHTRAG :
    Ich habe ein Problem. Ich war vor ca 7 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA da war so weit alles in Ordnung. Nun habe ich schon seit über 4 Wochen im rechten Unterleib ständig ziehende aber auch manchmal stechende Schmerzen die bis zur Leiste ziehen. Ich habe keinen auffälligen Ausfluss.
    Was kann der Grund für meine Schmerzen sein?
    Ich mach mir ein wenig Gedanken, sollte ich lieber noch mal zum Arzt.
    Mfg LucaLina
    PS: Es tut mir leid wegen ersten Beitrag, ist mir ein Fehler unterlaufen. Danke für Ihr Verständniss.

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen


      Hallo,

      was das sein kann lässt sich so leider nicht sagen aber ich denke nach 4 Wochen wiederkehrenden Schmerzen ist ein erneuter Arztbesuch das Beste was Sie für sich tun können. Gerade wenn wir uns Gedanken und Sorgen machen, sollten wir den Arztbesuch nicht scheuen, sondern ihn zügig hinter uns bringen bevor wir uns in Dinge reinsteigern, die nicht da sind.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen


        Herzlich willkommen im Club. Du bist nicht allein. Gynäkologisch Alles ok? Blase, Darm und Blinddarm? Beschwerden durchgängig oder immer mal wiederkehrend? Das gleiche Problem habe ich auch, aber nur leicht bis mittel und halt nicht durchgängig. Mir ist schon eine Bauchspiegelung angedroht. Aber von der Ferne her schwer zu sagen oder ohne Wissen der Vorgeschichte und Umstände...

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen


          Hallo,

          es kommen da verschieden Ursachen, z.B. eine Eierstockzyste, in Frage, die sich nur durch Untersuchung beurteilen lassen. Ich wuerde daher auch zu aerztlicher Abklaerung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X