#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo zusammen,

    ich bin ein wenig beunruhigt. Ich nehme seit einigen Jahren die Valette und bin im Moment in der letzten Einnahmewoche vor der Pillenpause. Nun habe ich plötzlich eine leichte Zwischenblutung. Wie kann das sein??? Bisher habe ich das nie gehabt. Ich habe die Pille einwandfrei eingenommen, keine vergessen, kein Durchfall oder Erbrechen, kein Antibiotikum. Muss ich mir Sorgen machen? Kann ich schwanger sein???
    Ich war zwar vor ein paar Tagen krank (grippaler Infekt), aber ich habe keine Medikamente genommen. Könnte es evtl. an dem geschwächten Immunsystem liegen?

    Ich freue mich auf Ihren Rat!
    mäuschen1601


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille


    Hallo,

    auch solche Infektionen koenne nmal eine Zwschenblutung ausloesen. Die Wirkung der Pille wird dadurch aber nicht eingeschraenkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X