#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sinkt bei Utrogest immer Östrogenwert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sinkt bei Utrogest immer Östrogenwert?

    Hallo,
    nachdem ich ja durch Clinovier so Hormonchaos hatte und der Östrogwenwert nicht messbar habe ich nun Angst das es durch Utrogest wieder so kommt.

    Nehme 1 abends seit zwei tagen und mir ist früh etwas schwindlig und ich habe Kopfweh sowie Bauchkrämpfe.
    Nachdem ich schlecht schlafe habe ich gehört wäre es oral besser.

    Fragen
    Stimmt es aber auch wenn man es vaginal nimmt das man auch besser schläft und es besser vertargen wird??`
    Und stimmt es das Östrogenwert auch durch Utrogest stark absinkt auch bei nur 1 kps. tgl.?


  • Re: sinkt bei Utrogest immer Östrogenwert?


    Hallo,

    ob es auf dem Wege besser vertragen wird, waere individuell auszuprobieren.
    Der Oestrogenwert kann sich regulieren, das bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X