#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS

    Hallo,

    ich bin nun total verwirrt. Ich hatte im März eine FG in der 6 SSW.Nun meine Mens hatte ich am 23.10.2008.Am 16.11.2008 hatte ich Schmierblutungen.Am 27.11.2008 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war POSITIV!!!Am Montag wieder einen Positiven Test.Beim Doc der Test war Negativ und er konnte beim US nichts sehen.Heute wieder einen Test gemacht der Positiv ausgefallen ist.Auf zum 2ten Doc.Er meinte ich solle in 2 Wochen wieder kommen,da man noch nichts sieht.Nun wie weit bin ich denn jetzt???
    Wäre meine richtige Mens am 23.10 gewesen dann wäre ich jetzt in der 6 SSW
    Wäre meine Mens am 16.11 gewesen dann könnte der Test doch noch nicht Positiv anzeigen.


  • Re: SOS


    Hallo,

    ich würde sagen, Du bist in der 6. SSW - Du hast 2mal positiv getestet.
    Vielleicht war es für den Test beim Arzt noch zu früh, dass der nicht anschlagen konnte, und sehen konnte der Arzt auch noch nichts, dazu war es ja auch noch zu früh.
    Allerhöchstens hätte er wohl eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen können.

    Geh in 2 Wochen wieder hin - dann sieht man ganz bestimmt mehr.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SOS


      Hallo danke für die schnelle Antwort.
      Aber bei vielen sieht man schon was in der 6 SSW.Meinst du das es sicher ist das ich Schwanger bin???
      Habe so Angst das da wieder was passiert

      Kommentar


      • Re: SOS


        Wie sieht es aus,wenn es am 16.11 z.B Abgegangen ist,wäre dann noch Schwangerschaftstest positiv???

        Kommentar



        • Re: SOS


          Hallo,

          ich wuerde am Ehesten von einer Fruehschwangerschaft ausgehen, die eben noch nicht darstellbar ist. Man kann da zur Zeit nur abwarten und kontrollieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: SOS


            Hallo,

            ich kann Deine Sorge absolut nachvollziehen.

            Passieren kann immer was, da kann Dir keiner eine Garantie geben.

            Hab Vertrauen zu Dir und Deinem kleinen Bauchbewohner.

            Ich halte Euch ganz feste die Daumen.

            Alles Liebe,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: SOS


              Schock....

              habe eben von dem ersten Doc wo ich war gesagt bekommen das laut Blutwert ich nicht Schwanger sei!!!!!!!
              Bis jetzt 5 Test positiv,Blut aber Negativ.....
              der andere Doc mente ich müsse am 16.12 wiederkommen dann würde man den Zwerg sehen....
              was ist nun los???

              Kommentar



              • Re: SOS


                Hallo,

                einen sehr fruehen Abort kann man dann nicht ausschliessen, Klarheit kann da aber leider nur die Kontrolle bieten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: SOS


                  Oh je, da hoffe ich aber sehr, dass sich die Vermutung von Herrn Dr. Scheufele nicht bestätigt.

                  Ich drücke die Daumen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X