#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hatte am sonntag kurz einen Krampf in der Gebärmutter und nun seit gestern Abend bräunlichen Ausfluss. was Kann das sein und muss ich mir Sorgen machen. Es sieht nicht aus wie Blut auf jeden Fall kein frisches Blut. Hoffe auf baldige Antwort


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    man kann da schon von einer Blutbeimengung ausgehen. Sie Ursache laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, zunaecht sollte man den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss


      Was ist denn mit dieser Antwort gemeint? können dies Anzeichen für eine FG sein oder ist dies unter Umständen normal?

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss


        Solche Schmierblutungen koennen vielerlei, meist harmlose Ursachen haben, von daher kann man zunaechst abwarten. Falls eine Schwangerschaft besteht, kann es sich aber auch um eine drohende Fehlgeburt handeln, das waere dann vom FA zu kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Ausfluss


          Ja es besteht eine SS in der 6 SWW. war heute beim FA der meinte soweit sei alles ok. allerdings konnte man auf dem ultraschall noch nichts außer einer Fruchtblase sehen. Kommen solche Blutungen auch in der Schwangerschaft vor?
          Es ist nicht viel Blut bzw bräunlicher Ausfluss wobei dies mit Sicherheit keine Rolle spielt. Kann man denn dagegen etwas tun? hatte erst vor 2 Monaten eine FG und nun gr. Angst

          Kommentar


          • Re: Bräunlicher Ausfluss


            Hallo,

            eine solche Blutung muss auch in der Schwangerschaft keine ernste Ursache haben. Wichtig ist jetzt koerperliche Schonung, mehr kann man leider nicht tun.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Bräunlicher Ausfluss


              Hallo,

              vielleicht hast Du eine Gelbkörperhormonschwäche? Dann kannst Du Utrogest nehmen, das hilft.

              Bryophyllum kannst Du aber auch nehmen, evtl. hilft das auch.

              Alles Liebe,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Bräunlicher Ausfluss


                nehme bereits Gelbkörperhormone obwohl meine Werte ok waren. einfach nur zur Vorsiicht aber wirklich helfen tut das wohl auch nicht :-(
                Hab mir gedacht das der bräunliche Ausfluss sogar von daher kommt das ich immer Abend einer Kugel 8so sehen die Medis aus9 vaginal nehme und am nächsten Tag kommen Teile der Medi. mit dem bräunlichen ausfluss wieder raus ansonsten ist gar nichts an verfärbten ausfluss da. ist das normal?

                Kommentar

                Lädt...
                X