#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz 2fach negativem test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz 2fach negativem test?

    Hallo,

    ich nehme seit der Geburt meines Sohnes vor 2 Jahren wieder die Pille und bin jetzt 2 Wochen drüber. Habe gestern und vor einer Woche einen Test gemacht die beide negativ sind. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

    Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es sofort gemerkt, denn da hat die Brust gespannt und ich hatte Unterleibsschmerzen.

    Ich soll nächste Woche operiert werden und da bin ich mir nicht so sicher, wie das ist!

    Danke für eine Antwort im voraus.

    Sandra


  • Re: schwanger trotz 2fach negativem test?


    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille vorkommen, dass die Blutung mal ganz ausbleibt. Bei mehrfach negativem Test wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X