#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo!

    Also bin echt total nervös.

    Ich nehme jetzt schon seit 10 Jahren die Pille. Und ich muß sagen, ich bin damit wirklich sehr, sehr genau. Ich nehme sie wirklich regelmäßig genau um Punkt 19 Uhr und auch meine Periode kommt immer regelmäßig an einem Dienstag (letzte Pilleneinnahme Samstags).

    So, diesmal ist es mir passiert, daß ich in der 3. Pillenwoche eine Pille vergessen habe zu nehmen und erst am nächsten morgen um 8.00 Uhr gemerkt habe und sie dann gleich zu mir genommen habe.
    Zwei Tage später ging ich auf Toilette und bin total erschrocken, da ich so ne braunliche Schmierblutung hatte. Am nächsten Tag war aber wieder alles ok.

    Letzten Samstag war der letzte Pilleneinahme-Tag und gestern (Montag) abend hatte ich plötzlich schon meine Regel. Dachte, das hängt alles damit zusammen daß ich sie einmal vergessen habe und jetzt meine Periode halt früher kommt. Aber heute morgen (Dienstag) ist wieder nix mehr. Kein bisschen Blutungen mehr. Und eigentlich sollte ich sie ja gerade heute ganz normal bekommen.

    Schwanger werd ich wohl hoffentlich nicht sein, wir hatten dieses Monat keinen GV.

    Aber was ist da los? ich mach mir echt sorgen? ist viell. etwas nicht in ordnung?


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo,

    der veraenderte Blutungsablauf kann durch die vergessene Pille zustande kommen und sollte sich wieder normalisieren. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X