#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unnormale Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unnormale Blutung

    Hallo,

    Ich nehm seit 2 Monaten die Pille und bin jetzt in der zweiten Pillenpause und hab auch seit gestern (ein Tag verspätet) meine Tage bekommen.
    Nur sind diese nicht so wie normal.D.h. es ist nicht nur helles Blut,sondern mehr bräunlich-schleimig.....Es ist auch nicht wirklich eine Schmierblutung,weil diese ja viel weniger wäre und bei mir ist es schon viel!.Es ist zwar auch einiges "normales Blut" dabei,aber die bräunliche Färbung überwiegt.
    Was könnte das sein?Ist das normal oder kann dies sogar auf eine mögliche Schwangerschaft (die vor der Pilleneinnahme zustandegekommen wäre) hindeuten??

    Vielen Dank


  • Re: Unnormale Blutung


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse in Staerke, Dauer und Farbe variieren, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unnormale Blutung


      Hallo,

      genau dieses Problem habe ich auch, ich habe sie auch einen Tag verspätet bekommen. Habe gerade auch ein neues Thema damit eröffnet.

      Kommentar

      Lädt...
      X