#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nidationsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nidationsblutung?

    Hallo,

    Ich habe nach einem halben Jahr den NUVA-Ring wieder abgesetzt. Das war im Mai 08. Danach habe ich meine Regel in Abständen von 22, 25, 25 und 26 Tagen bekommen. Sie waren unterschiedlich stark, aber wie meistens bei mir am ersten Tag normal, und dann etwa 3 bis 4 Tage schwach. Meine letzte Periode begann am 30.8. Jetzt habe ich bereits abends am 18.9. eine Blutung gehabt- tiefrot und auch mit Schleim. Am Folgetag war sie dann weg. Am 3. Tag, dem 20., kam einfach nur Blut, und am Tampon war dieses trockene braune Blut zu sehen. Am Samstag kam dann wieder ein kleiner Blutschub, und heute hatte ich wieder tiefrote schleimige Blutung. Ich weiß ja nicht, ob das noch 'Nachwehen' der hormonellen Verhütung sein können, obwohl es ja schon ne weile her ist, und ich das bis jetzt noch nicht hatte. Im Netz habe ich dann von der Nidationsblutung gelesen, und bin jetzt ziemlich beunruhigt, ob es auf mich zutrifft!!! Ich hatte in diesem Monat keinen Verkehr im "klassischen" Sinne, dh, wir haben einfach nur gekuschelt und er hat mich verwöhnt, aber wenn es überhaupt zu einem Geschlechtskontakt dabei gekommen ist, dann ganz kurz. Wir haben auch nicht intensiv aneinander gerieben oder so. Aber man hört ja die unglaublichsten Dinge, wenn es um Schwanderschaften geht!! Unser "gemütliches Stündchen" war am 12.9., würde also in die fruchtbare zeit mit reinfallen....
    Eigentlich kann ich es mir nicht vortsellen, das was passiert ist, aber woher kommt dann diese merkwürdige Blutung???


  • Re: Nidationsblutung?


    achso, und meine eigentliche Periode müsste ja erst so etwa am 25.9. kommen, falls das aus meiner schilderung nicht mit herausgekommen ist....

    Kommentar


    • Re: Nidationsblutung?


      Hallo,

      der Zyklus kann durch verschiedenste Faktoren beeinflusst werden, die auch mal zu solchen Zwischenblutungen fuehren koennen. Von einer Schwangerschaft wuerde ich deshalb nicht ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X