#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regelblutung durch Kiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regelblutung durch Kiffen

    Zunächst möchte ich kurz erwähnen, daß ich eine gefestigte Person bin, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich am Abend ein paar Züge einer THC Zigarette gönnt zur Entspannung oder bei Kopfschmerzen.
    Nun aber zum eigentlichen Thema.
    Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, und warte seitdem auf meine Regelblutung. Als ich sie vor Jahren schonmal absetzte dauerte es auch 4 Monate. Nun bin ich aber dennoch neugierig, ob sich der Konsum von THC auf die Hormone auswirkt, so daß ich möglicherweise keine mehr bekomme. Ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber das Thema beschäftigt mich ein wenig, ob es Zusammenhänge geben könnte.Ich finde dazu nichts aussagekräftiges im Netz.


  • Re: Ausbleibende Regelblutung durch Kiffen


    Hallo,

    meines Wissens gibt es da keinerlei Wechselwirkung. Zunaechst bleibt nur, weiter auf das Einsetzen der Blutung zu warten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X