#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Antibiotikum

    Hallo

    Nun habe ich noch ein Antibiotikum zum Einnehmen (ab gestern abend) vom Zahnarzt bekommen, da die Zahnschmerzen nicht besser werden wollen, das mit dem Nuvaring wohl auf jeden Fall wechselwirkt.

    Könnte man jetzt von einem GV, der letzte Woche Donnerstag war schwanger werden?


  • Re: Nuvaring und Antibiotikum


    Von letzte Woche Donnerstag klappt das nicht mehr, aber jetzt ohne zusätzliche Verhütung besteht ein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Antibiotikum


      Ja, das weiß ich. Werde auch die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten bzw. die Pause, die jetzt folgen wird und danach auch noch 7 Tage.

      Kommentar

      Lädt...
      X