#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz negativen tests????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz negativen tests????

    hey

    ich bin hier neu... und habe ein großes problem... habe seit 2 monaten nicht mehr meine normale periode... dh. 1-2 Tage leicht blutung ( was bei mir nicht noraml ist, weil eigentlich bekomme ich meine periode immer auf den Tag genau...)

    dann hab ich noch die anzeichen einer schwangerschaft:

    - morgentliche übelkeit (manchmal auch abends)
    - rückenschmerzen
    - müdigkeit
    - ziehen im Unterleib
    - hin und wieder auch heißhunger dann manchmal auch gar kein hunger

    habe auch schon mehrere tests gemacht doch alle negativ... hab aber auch in anderen foren gelesen das auch bei vielen die tests negativ waren und sie trotzdem schwanger waren... bin ich trotzdem viell schwanger?

    und noch was beim geschlechtsverkehr tut mir während und hinterher mein unterleib weh... was eigentlich auch nie war...hab aber auch erst in 2 wochen ein termin bei meiner frauenärztin

    Ps: ich nehem die Pille die ich eigentlich auch vertrage
    hatt noch jemand das Problem...ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten den die ungewissheit macht ein einfach nur fertig...

    danke schon mal im vorraus

    lg sunny89


  • Re: schwanger trotz negativen tests????


    Hallo,

    bei regelrechter Pillenanwendung und negativem Test ist kaum von einer Schwangerschaft auszugehen. Es kann unter der Pille mit der Zeit zum Ausbleiben der Blutung kommen, dann waere der Wechsel zu einem anderen Praeparat ratsam.
    Die Ursache der Schmerzen waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz negativen tests????


      hallo

      danke für ihre antwort.... :-)
      woher kommen den die anzeichen für ne schwangerschaft.... kann dies auch auf die pille zurück führen?

      und mich würde auch ma interessieren wie es den sein kann das bei vielen die tests negativ sind obwohl sie schwanger sind?

      wodurch kann es den auch kommen das beim geschlechtsverkehr mein becken weh tut?

      sorry das ich so viel frage aber es würde mcih ma interessieren

      lg sunny89

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz negativen tests????


        Hallo,

        solche Synptome koennen durch hormonelle Schwankungen hervorgerufen werden.
        Bei negativen Test ist der Zeitpunkt oft noch zu frueh, sodass noch nicht ausreichend Schwangerschaftshormon gebildet wird.
        Die Ursache der Schmerzen, z.B. eine leichte Entzuendung, laesst sich nur durch Untersuchung finden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz negativen tests????


          Hallo doc
          bei mir wurde anfang August die Gebärmutter entfernt,alles soweit ok ich fühle mich auch super gut ! Da das Karzinom nun doch größer als vermutet war soll jetzt mittels einer Laparoskopie eine Lymphadenektomie und eine scheidenmnschette gemacht werden .
          was soll das bedeuten?

          Lg Bessy

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz negativen tests????


            Hallo Bessy,

            es werden dabei die Lymphknoten im Beckenbereich und ein oberer Teil der Scheide entfernt. Dies kann bei groesserer Ausdehnung des Karzinoms notwendig sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X