#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cilest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cilest

    Hi Doc!!!!!!!!!!!

    Habe momentan echt gesundheitliche Probleme:
    Hab nur noch 3 Cilest-Pillen bis ich wieder eine Woche warten muß.
    Mein Problem: Meine Oberweite ist wie zu früheren Stillzeiten!
    Das könnte ich vielleicht noch verknapsen, aber meine Brüste schmerzen tierisch! Nachts werde ich sogar davon wach. An Sport ist momentan nicht zu denken. Hab das Gefühl als wenn die Milch einschießen würde oder ich eine Brustentzündung bekomme.
    Soll ich die Pille wechseln oder spielt es sich nach einigen Wochen wieder ein?
    LG


  • Re: Cilest


    Hallo,

    man rechnet eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Wenn sich das Problem in der Zeit nicht gibt, waere ein Pillenwechsel ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cilest


      Bin ja wirklich nicht zimperlich , aber kann ich was gegen die Brustschmerzen bzw gegen das heftige Ziehen tun oder einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Cilest


        Hallo,

        ja, versuchen Sie es mit Mastodynon.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X