#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mensis auslösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensis auslösen

    Ich möchte, dass meine Mensis 3-4 Tage früher beginnt als normal (Urlaub),nehme aber keine Pille oder sonstige Hormone.
    Kann ich das mit Duofem/Unofem erreichen? Welche Dosierung? Normale Dosis reißt mir sicher den Unterleib fast heraus, bin ja schon kurz vor Beginn.


  • Re: Mensis auslösen


    Hallo,

    diese Praeparate sind dafuer nicht geeignet. Man kann ein Gestagenpraeparat (wie z.B. Utrogest ) dazu benutzen, muesste es aber zumindest eine Woche lang einnehmen, bevor sich die Blutung damit ausloesen laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mensis auslösen


      Hallo,

      ich habe auch mal Unofem nehmen müssen, weil ich eine Schwangerschaft befürchtete. Das ist schon echt ein Hormonhammer, und wie der Doc schon sagt, dafür nicht geeignet. Brauche Dir ja nicht zu sagen, sicherlich, dass Unfoem eine Schwangerschaft verhindern soll. Keine typiche "Abtreibungspille"- aber ich würde Dir wünschen dass Du die niemals brauchst. :-)

      Kommentar


      • Re: Mensis auslösen


        Ok, Doc, verstehe,
        gibt es denn dann etwas, womit ich die Dauer der Blutung verkürzen kann (damit sie spätestens dann aufhört, wenn ich am Strand liege)?

        Kommentar



        • Re: Mensis auslösen


          Nein, das ist leidern nicht moeglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X