#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach neg. BT überfällig und Urintest auch neg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach neg. BT überfällig und Urintest auch neg

    Ich hatte am3 Juli meine letzte Periode, zwischen dem 11-14Zt war laut Temperaturkurve mein ES. Wegen akuter Magenprobleme wurde mir an ZT 21 Blut abgenommen und dabei wohl HCG mit angekreuzt. Ich hatte dann am nächsten Tag die Auskunft bekommen, HCG wäre 1,4 und ich wäre damit nicht schwanger. Schade, aber soweit so gut.
    Nun ist seit dem 28.Juli meine Periode überfällig, ich habe seit ewigen Zeiten einen 26Tage Zyklus. Einen Tag vorher sind meine Brüste explodiert, meine Warzen auf einmal dunkler und sehr empfindlich, ich bin ständig müde, habe Schmerzen im Unterbauch und in den Leisten, Übelkeit und gleichzeitig Hunger.

    An dem Tag meiner eigentlichen Periode habe ich nachmittags einen Clearbluedigitaltest gemacht. Der NICHT schwanger angezeigt hat.
    Meine Basaltemperatur bleibt aber auch oben. Messe seit mehreren Monaten und hatte noch nie ein so hohe und lange 2ZH. http://www.mynfp.de/display/view/37682/

    Ehrlich gesagt, ich weiss nicht was ich denken soll, mein GYN ist natürlich jetzt für 2Wochen in Urlaub, danach bin ich dann 2Wochen weg.

    Kann der Urintest durch meinen großen Flüssigkeitsbedarf bei der Hitze verfälscht sein?

    Wenn nein, wie komme ich zu meiner Periode? Wir möchten weitermachen.


  • Re: Nach neg. BT überfällig und Urintest auch


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass es fuer den Test zu frueh war. Zunaechst sollten Sie weiter abwarten und den Test in der naechsten Woche mit Morgenurin wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach neg. BT überfällig und Urintest auch


      Danke für die rasche Antwort!

      Aber wie das bei dem negativen Bluttest letzte Woche zu werten?

      Bzw. ist 1,4 zu diesem Zeitpunkt wirklich schon aussagekräftig?

      Kommentar


      • Re: Nach neg. BT überfällig und Urintest auch


        Es kann, wie gasagt, einfach noch zu frueh gewesen sein, um eine moegliche Schwangerschaft nachzuweisen, auch im Blut.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nach neg. BT überfällig und Urintest auch


          Okay. also heisst es wieder warten...

          Ich hatte den Zyklus schon abgehakt und mich aufs nächste ES-Warten eingerichtet.


          Besteht da wirklich noch Hoffnung das da ein Test mir nächste Woche was anzeigt?

          Am liebsten möchte ich bald wieder weiter durchstarten und nicht unnötig Zeit mit dem Warten auf die Mens vertrödeln.

          Kommentar


          • Re: Nach neg. BT überfällig und Urintest auch


            Ausschliessen wuerde ich eine Schwangerschaft noch nicht. Leider bleibt zu dem Zeitpunkt nichts anderes, als abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nach neg. BT überfällig und Urintest auch neg


              Hallo!

              Meine Situation ist so ähnlich wie Deine: Ich hatte vor 15 Tagen einen deutlichen Tempi-Anstieg gemessen, der seitdem anhält. Hatte bereits am 10. Tag danach einen Urintest gemacht, der negativ war. Werde am 17 Tag, also in 2 Tagen, noch einen Test machen.
              Von der Mens ist keine Spur, hab auch keinerlei Anzeichen wie Ausfluss, miese Laune, ziehen oder ähnliches. Aber schwanger fühle ich mich eigentlich auch nicht. Aber: Fühlt man denn immer wenn man schwanger ist???
              Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Es kann natürlich sein, dass die Mens verspätet kommt, weil mein Zyklus seit Absetzen der Pille noch nicht regelmäßig ist.
              Wenn ich jetzt zu meinem FA gehe und sage dass ich schwanger sein könnte und es nicht bin, wie stehe ich denn dann da?

              Wir sind beide ungefähr in der gleichen Situation und können nichts anderes tun als warten. (Ich hasse dieses Wort!!!!!!!!!! Jetzt warte ich auf den neuen Test, der womöglich ebenfalls negativ ist und ich dann genauso schlau bin wie jetzt. Und dann warte ich auf die Mens die auch nicht kommt und wenn ich nicht gestorben bin, dann warte ich noch heute!!!)

              Viele Grüße

              Babsi

              Kommentar


              Lädt...
              X