#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mycoplasma??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mycoplasma??

    Hallo zusammen
    Noch einmal wende ich mich an euch, da ich nicht weiterkomme und am verzweifeln bin.
    Das ganze fing vor 2 Monaten an. Damals wurden bei mir im Urin Bakterien von Mycoplasma hominis und ureaplasma urealyticum gefunden. Daraufhin erhielt ich drei verschiedene Antibiotikas, und zwar Ciprofloxacin-Mepha, Zithromax und Cotrim forte.

    Die Beschwerden haben jedoch immer noch nicht aufgehört und ich habe schon x-Test durchführen lassen und war bei verschiedenen Ärzten. Einwenig Besserung verspürte ich einzig und alleine beim Antibiotikum Zithromax, bei dem ich nur einmal 4 Tabletten einnehmen musste. Nach einer Woche kamen die Symptome jedoch wieder stärker.

    vor zwei Wochen wurde noch mals ein Abstrick auf dieselben Bakterien geprüft aber war nichts mehr zu finden. Auch sonst Clamydien und Co. alles negativ. Kann es sein dass die Antibiotikas die Resultate der Tests beeinflusst haben, und die Bakterien trotzt negativem Resultat noch vorhanden sind? Habe nonstop ein Brennen in der Harnröhrengegend, ein Ziehen im Unterem Bereich des Rückens (Nierenregion) sowie ist mir oft übel und schwindelig. Auch habe ich viel das Gefühl ich müsse aufs Klo, auch wenn dannach wenig kommt. In einer Woche sollte ich meine neue Stelle antretten, habe jedoch Angst dass ich diese mit diesen Beschwerden anfangen muss. Ich kann nicht mehr, diese Beschwerden machen mich jetzt schon seit über 2 Monaten wahnsinnig. Wer hat ein Rat für mich?? Bin dankbar für jede Kleinigkeit...


  • Re: mycoplasma??


    nochmals ich... könnten diese Symptome evt. auch durch einen Zeckenbiss verursacht werden?? Habe zwar nie eine rote Stelle gefunden aber von der Stelle her, also im Itimbereich stechen sie ja angeblich gerne zu?? Der FA hat zwar ein Bluttest gemacht und auf weisse Blutkörperechen untersucht. Hätte er da nicht was gesehen wenn es tatsächlich von einer Zecke ist?? danke für eure Hilfe

    Kommentar


    • Re: mycoplasma??


      Hallo,

      aus der Entfernung kann man da leider kaum helfen. Wenn noch eine Infektion besteht, sollte das trotz antibiotischer Behandlung bei der Kontrolle erkennbar sein. Wenn alle notwendigen Tests mit negativem Ergebnis durchgefuehrt wurden, koennte es sich auch um einen Restzustand in Fom einer Reizblase handeln. Der Urologe ist der richtige Ansprechpartner dafuer.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X