#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode ....

    Hallo!

    Vielleicht kann mir hier ja noch jemand einen Tipp geben. Nun zu meiner Geschichte. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen 11 1/2 Jahre alten Sohn und nehme seit der Geburt die Femigoa. Jetzt warte ich seit Montag auf meine Periode, die aber irgendwie nicht kommt. Ich habe zwar das Gefühl das sie da ist, aber Blutungen habe ich nicht. Ich habe auch weiterhin Kopfschmerzen, die sich dann immer anmelden. Schwanger kann ich rein rechnerisch nicht sein. Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich Anfang Juni und die letzte Periode begann am 23.06.! Danach habe ich wie gewohnt die Pille genommen und wir sind im Urlaub gewesen (Ägypten - sehr hohe Temperaturen). Jetzt bleibt die Periode aus. Ich war heute morgen beim Frauenarzt der auch einen Schwangerschaftstest gemacht hat. Dieser fiel negativ aus. Einen Bluttest haben wir auch gemacht und da erfahre ich am Freitag das Ergebnis. Ich gehe aber nicht von einer Schwangerschaft aus. Was kann sonst der Grund sein? Der Klimawechsel im Urlaub oder vielleicht schon die Wechseljahre?????

    Es wäre toll, wenn mich jemand beruhigen könnte.

    Danke!!!


  • Re: Ausbleiben der Periode ....


    Es kann durchaus sein, dass sich das mal etwas verschiebt.
    Normalerweise ist das nicht problematisch.

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode ....


      Gut, dann nehme ich ab morgen wieder die Pille und hoffe einfach, dass es sich bis zum nächten Mal wieder regelt. Aber eine Schwangerschaft würden Sie auch ausschließen??? Auf den Schwangerschaftstest beim FA kann man sich doch sicherliche verlassen, oder???? Der letzte GV ist ja auch schon eine geraume Zeit vorbei, so daß eine Schwangerschaft auf jeden Fall hätte festgestellt werden müssen, oder????

      Danke nochmal für Ihre Bemühungen!

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode ....


        Der Test sollte schon zuverlässig sein.
        Ich würde mich da schon drauf verlassen.
        Der Bluttest wird das sicherlich noch bestätigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X