#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mirena?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mirena?!?

    lieber Dr. Scheufele,
    seit Anfang Juli habe ich nun zum 2.x eine Mirena-Spirale.( Leider ist die erste aus unerklärlichen Gründen ((jedenfalls für meinen FA!)) verlohren gegangen und ich wurde nach nicht einmal 3 Monaten Tragezeit schon schwanger. )
    Dieses mal hatte ich bereitz beim Einzetzen der Spirale große Schmerzen und erneut Blutungen. "Es seien abklingende Regelblutungen" meinete mein FA. Aber anders als sonst war es sehr helles und flüssiges Blut, was ich sonst in meiner Regel nicht habe. Seit her leide ich tägl. an starken Unterleibs-schmerzen die inzwischen in mein rechtes Bein und in den Rücken ausstrahlen. Ist das denn noch normal, oder muß ich mir Sorgen machen? Bei der ersten war das nicht so. ist es sinnvoll, oder zu empfehlen, mich mit Schmerzmittel über Wasser zu halten? Ich habe ja schon gehört, daß es durchaus bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis sich alles normalisiert.
    danke im vorraus
    capeena


  • Re: mirena?!?


    Hallo capeena,

    einen solchen Verlauf halte ich absolut nicht fuer normal und auch nicht fuer akzeptabel. Sie sollten die Ursache der Schmerzen unbedingt abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mirena?!?


      Hallo,
      oje verloren gegangen...HIlfe!!! Meine ist verrutscht nach der 1. Woche...Naja
      Zum Thema Schmerzen kann ich leider auch mitreden...ich hatte auch ziemlich Schmerzen und hab viel geblutet. Hab sie jetzt seit Dez.06. Seit Mai 07 bin ich Blutungsfrei.
      Jetzt geht es mir auch besser. Aber ich muss sagen das ich immer noch Unterleibsschmerzen habe. Hoffe für dich das es bald besser wird.

      LG

      Kommentar


      • Re: mirena?!?


        hallo sasi,
        also erst mal danke für die mail, ich muß sagen, daß meine beschwerden gott sei dank schon fast weg sind. hatte am anfang ganz schön probleme mit der mirena. ist zwar schon meine 2. , aber die erste ist ja schon 6jahre her.
        hatte wirlich üble schmerzen ab dem einsetzten(war der ohnmacht nahe, ohne scheiß!!!), da wurde meine gebärmutter leicht verletzt, dann eine wirklich üble unterleibsentzündung wo ich beinahe in die klinik mußte und dann eine etwas harmlosere.danach einen schönen echt ekeligen und hartnäckigen pilz und nun reichts.
        nach nun 2monaten ist fast schluß. meine blutung ist fast nicht mehr der rede wert. und die schmerzen sind ab und zu noch da, aber auszuhalten.
        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X