#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen i.d. Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen i.d. Scheide

    Hallo Herr Doktor,
    Da ich seit meiner Hysterektomie vor einem Jahr oft an Scheidentrockenheit leide, nehme ich Linoladiol Salbe bzw. einige rezeptfreie Mittel.
    Ich habe vor einigen Tagen relativ kurz nach dem Scheideneingang an der hinteren Scheidenwand ein kleines, viell. 2 mm großes, sehr hartes, glattes, rundes Knötchen ertastet, das auf der Schleimhaut gewachsen ist, insoweit ich das beurteilen kann.
    Ich glaube, dass dieser Knoten noch nicht vorhanden war, als ich vor 7 Wochen zur jährl. Untersuchung war.
    Am Damm habe ich auch 2 nur leicht erhabene kleine Knötchen, allerdings eher unter der Hautoberfläche, weißlich.

    Ich hatte noch nie Genitalwarzen, jedenfalls hat mein Gyn noch nie etwas davon gesagt in den letzten 30 Jahren.
    Ich hatte bisher nur mit meinem Mann Sex und auch das liegt schon etwas länger zurück.
    Er hat keine Knötchen und hatte auch keinen außerehelichen Sex.

    Was könnte das sein? Pickel in der Scheide kann man sicher nicht bekommen?

    Vielen Dank.


  • Re: Knötchen i.d. Scheide


    Hallo,

    es koennte sich schon um Warzen handeln. Ohne Untersuchung kann man da aber leider nicht helfen, Sie sollten daher Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X