#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutspur im Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutspur im Zervixschleim

    Vor zweieinhalb Jahren habe ich die Pille abgesetzt (nach 7 Jahren Einnahme), und mein Körper hat ziemlich lange gebraucht, sich wieder einzupegeln.
    Inzwischen ist meine Menstruation regelmäßig, aber ich habe extreme Schmerzen genau am 1. Tag. Meine Gyn hat noch nichts gefunden, derzeit untersucht mich eine Schmerztherapeutin. Die Auswertung meines Verhütungscomputers hat 2006 eine Gelbkörperunterfunktion ergeben.
    Das nur informativ - meine Anfrage:
    Mein Zervixschleim ist jetzt schon ein paar Mal von einer Blutspur durchzogen. Was sagt mir das? Im Netz ist immer nur von transparent die Rede, und so war er ja auch meistens bei mir. Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Blutspur im Zervixschleim


    Was für einen Verhütungscomputer benutzt du denn?
    Zervixschleim kann auch mal Blut enthalten, in welcher Zyklusphase tritt das denn auf?

    Kommentar


    • Re: Blutspur im Zervixschleim


      Hallo,

      es kann aus hormonellen Gruenden immer mal zu einer leichten Blutbeimischung kommen.
      Zunehmende Menstrautionsschmerzen koennten auch Anzeichen einer Endometriose sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutspur im Zervixschleim


        Was heißt zunehmende Schmerzen? Ich habe seit etwa drei Jahren extreme Schmerzen bis hin zu Ohnmacht am 1. Tag, hilft nur noch halbwegs Ibuprofen 800mg (Buscopan überhaupt nicht). an den anderen Tagen und außerhalb der Menstruation gar nicht, auch nicht beim Sex. Meine Gyn sagt, bei Endometriose sei es typisch, beim Sex auch Schmerzen zu verspüren.

        Kann Endometriose wirklich nur unter Vollnarkose mit einem operativen Eingriff nachgewiesen werden, wie es meine Gyn sagt?

        Kommentar



        • Re: Blutspur im Zervixschleim


          Versuch mal ob dir Magnesium hilft.
          300mg/ Tag direkt morgends. Beginnend ein paar Tage vor Mensbeginn bis du fertig bist.

          Kommentar


          • Re: Blutspur im Zervixschleim


            Sicher nachweisen laesst sich Endometriose nur durch Bauchspiegelung. In einem solchen Fall waere es aber trotz des Aufwandes vielleicht der Muehe wert.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Blutspur im Zervixschleim


              Was sagt dein Schmerztherapeut denn dazu? Hat er Vorschläge?

              Kommentar



              • Re: Blutspur im Zervixschleim


                Blut- und Urintest i.O., sie wird Ende August weiterforschen (Ultraschall). Hat die Gyn auch alles schon durch, aber 4 Augen sehen mehr als 2. Abwarten.

                Kommentar

                Lädt...
                X