#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehldiagnose??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehldiagnose??

    Hallo!
    Ich habe seit einigen Wochen verstärkt weißlichen Ausfluss,welcher auch sehr übel riecht.
    Dazu kommt dass ich hin und wieder im rechten Unterbauch/Unterleib ein leichtes Ziehen verspüre. Seit 2 Tagen habe ich leicht bräunlichen Ausfluss,welcher am Toilettenpapier aber rot ist,also wohl eher Blut (meinen Zyklus bekomm ich erst in 2Wochen).
    Nun war ich gestern bei meiner Frauenärztin um mich unterum mal checken zu lassen weil ich dachte es sei wohl eine Pilzinfektion(hatte ich vor ca.1jahr mal mit ähnlichen Symptomen)
    Naja aber sie meinte es ist keine Infektion,keine Entzündung und auch keine offene Wunde zu erkennen. Sie könne mir nicht helfen weil alles in Ordung sei. Und das Blut komme vermutlich vom Geschlechtsvekehr weil wohl die Schleimhaut der Gebärmutter sehr empfindlich ist da kann es hin und wieder mal ein wenig bluten.
    Naja nun meine Frage: sollte ich vllt noch Rat bei einem anderen Frauenarzt suchen? Weil iwo kommen meine Beschwerden ja her. Oder gibt es vllt andere Organe die bei Krankheiten solche Symptome aufweisen?
    Ich hoffe mir wird hier weitergeholfen.
    Bin übrigens 18, und nehm seit 3 Jahren die Pille (BellaHexal 35),,,fals das nützliche Infos sein könnten.
    lg elsbeth


  • Re: Fehldiagnose??


    Hallo,

    ist denn ein Abstrich gemacht worden?
    Wenn nein, sollte man das auf jeden Fall machen.

    Eine Infektion gehört klar ausgeschlossen!

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Fehldiagnose??


      Hallo,

      so ist es. Es kommt darauf an, ob eine Infektion gezielt durch Abstrichuntersuchung ausgeschlossen wurde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Fehldiagnose??


        Naja ich hab ehrlich gesagt keine Ahung was sie da untenrum an mir rumgedoctort hat,, ob sie nun einen abstrich gemacht hat oder nicht ich hab keine ahung wie sowas funktioniert und was sie nun gemacht hat....

        Kommentar



        • Re: Fehldiagnose??


          Hallo,
          naja, vielleicht sollte dann doch ein Frauenarztwechsel in Betracht gezogen werden - es ist doch sehr schade, wenn der Arzt einem nicht sagt, was er macht.
          Bei meinem kenne ich das nicht anders: er sagt mir vorher, was er machen wird, während der Untersuchung spricht er mit mir und nachher beim Gespräch informiert er mich ganz genau.

          Ich finde, dass ist ein Muss - gerade beim FA, wo man nicht sieht, was gemacht wird und es einem eh vielleicht nicht sehr angenehm ist.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Fehldiagnose??


            Ja ClaudiaM das stimmt ,,mit informationen zur Untersuchung hält sich meine Frauenärztin bedeckt,sie sagt mir halt hinterher nur ob alles io ist oder nicht. Auch was die Pille angeht,,als sie mir die Pille vor 3jahren das erste mal verschrieb wurde ich (damals ja erst 15) nicht einmal über mögliche Nebenwirkungen,Auswirkungen auf den Körper etc. aufgeklärt,das hab ich alles selbst übers inet gemacht.
            Vllt sollt ich wirklich meiner Gesundheit zu liebe den Arzt wechseln.

            Kommentar

            Lädt...
            X