#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Ich bin zur Zeit in einer ziemlich blöden Situation. ich habe mich vor einigen Monaten von meinem langjährigen Freund getrennt und habe seit dem wieder ein wenig mehr Spass im leben. Ich habe nun jemanden kennengelernt mit dem ich unglaublich tollen Sex haben kann. Die Sache ist nur die, dass ich im ersten Monat unserer "Beziehung" keine hormonale Verhütung genommen habe. Wir haben leider auch nicht immer mit dem Kondom verhütet. Ich bekam dann meine Periode und habe ohne vorherige Abklärung mit dem Arzt den Nuva-Ring eingesetzt. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen, dass Gefühl schwanger zu sein. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Hallo,

    wenn die Menstruation wie gewohnt eingesetzt hat, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Schwanger oder nicht?- Danke für die Antwort


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X