#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und Periode

    Guten Abend,

    ich bin letzten Monat von der Pille auf den NuvaRing umgestiegen.
    Am Freitag hab ich den ersten Ring wieder rausgetan. Hab den ersten Monat keine Geschlechtsverkehr gehabt, weil ich wusste man soll aufpassen. Jetzt warte ich vergeblich auf meine Tage. Hab auch gelesen das die Regel ausbleiben kann.

    Kann das bei mir dann der Fall sein?! Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich zu 99% ausschließen. Werden meine Tage jetzt garnicht mehr kommen?!

    Vielen Dank

    anonym123


  • Re: Nuva Ring und Periode


    Hallo,

    es kann vorkommen, dass die Blutung auch mal ganz ausbleibt. Ist eine Schwangerschaft auszuschliessen, sollte man den Verlauf im folgenden Zyklus abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring und Periode


      Hallo

      und vielen Dank. Ich habe heute früh jetzt doch meine Tage bekommen.
      Kann das dann sein, wenn ich alles richtig mache u eine Schwangerschaft
      ausschließen kann, das es trotzdem im weiteren Verlauft vorkommen kann das
      meine Tage ausbleiben?!

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring und Periode


        Vorkommen kann es, wenn auch sehr selten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X