#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe dringend!!

    Ich hatte gestern Abend GV mit meinem Freund.
    Beim Positionswechsel habe ich bemerkt das das Kondom am abrutschen ist, er war gerade beim rausziehen glaube ich. Dann haben wir nachgeschaut und das Kondom war weg, es lag dann neben mir. Er hatte auch keine ejakulation. Meine letzte Periode hatte ich vor 2-3 Wochen so genau weiss ich das nicht mehr...

    Jetzt habe ich etwas Panik, ich weiss nicht was ich machen soll.
    Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein???
    Ist es denn möglich oder eher unwahrscheinlich?


  • Re: hilfe dringend!!


    Hallo,

    sicher ausschliessen laesst sich das Zustandekommen einer Schwangerschaft in so einem Fall nicht. Wenn man absolut sichergehen will, kaeme daher die Anwendung der "Pille danach" (bis 72 Std. nach GV) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X