#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Zylus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Zylus

    Hallo!

    Ich bin mir gerade ziemlich unsicher was meinen Zyklus betrifft. Ich muss da leider etwas weiter ausholen, und zwar: Ich war vom 29.4 bis zum 9.5 im Krankenhaus. Am 2.5 hätte ich meine Periode bekommen sollen. Die ist aber ausgeblieben. Im Krankenhaus wurde dann am 8.5 ein Schwangerschaftstest gemacht (Urin) der negativ ausfiel. Mir wurde dann gesagt das das durch das Abführen (Darmspiegelung) sein kann oder durch die Aufregung. Jetzt hab ich am 29.5 meine Periode bekommen aber da war nur Blut. Sonst ist da ja Schleim mit bei. Könnte es sein das sich keine Schleimhaut aufgebaut hat? Oder der Test ein falsches negatives Ergebnis angezeigt hat?


    Schonmal Danke für die Antwort, LG Melle


  • Re: Komischer Zylus


    Hallo,

    durch die genannten Ereignisse kann es schon zu veraendertem Zyklusverlauf kommen, auch die Blutung kann unterschiedlich ausfallen. Ich wuerde der Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, zu Ihrer Beruhigung koennte aber ein nochmaliger Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X