#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Abruptio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Abruptio?

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum aber ich benötige einen Rat.
    Am06.03.08 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch ( gleich noch erwähnt er war med. indiziert, um allen Vorwürfen gleich entgegen zu wirken). Ca. 18 Tage darauf (die Blutung war bereits beendet) hatte ich mit meinem Mann Verkehr bei dem es allerdings nicht zum samenerguss kam. Nun habe ich bislang noch keine Menses bekommen und meine Brust spannt auch. Allerdings hat das mit dr letzten Schwangerschaft angefangen und auch nach dem Abbruch bislang noch nicht wieder aufgehört. Ein Schwangerschaftstest den ich vorletzte Woche gemacht habe war negativ.
    Meine Frage ist nun kann ich schon wieder Schwanger sein? Mein Gyn. sagte mir heute ich solle noch 14 Tage abwarten und mich dann wieder melden wenn noch keine Regel eingetreten ist.
    Ich bin mir auch klar darüber das ich keinen ungeschützten Sex haben sollte aber ich kann weder Pille noch Spirale vertragen und mein Mann hat eine Latexallergie. Echt Pech!!
    Kigima


  • Re: Schwanger nach Abruptio?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht absolut auszuschliessen. Man kann da zunaechst wirklich nur abwarten und kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X