#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert in der schwangerschaft

    hallo und guten abend



    ich hab da mal einpaar fragen. ich war am 1.4. bei meinem frauenarzt zur krebsvorsorge. beim ultraschall dann die böse überraschung ich bin schwanger. soweit auch noch nicht schlimm. bis auf die drei schwarzen fleckn in der gebährmutter. um auf nummer sicher zu gehen bin dann noch zu einem anderen arzt gegangen. dieser meinte ich bin nicht schwanger und machte zu r kontrolle ein bluttest. da war der hcg wert 8 ( war am 2.4.); am freitag war ich dann noch bei einem dritten frauenarzt dieser macht auch ultrschall und meinte ich sei schwanger er wisse nur noch nciht ob ein, zwei oder drei kinder.
    der hcg war hier schon 38.



    ich habe im november ein baby bekommen. im januar hatte ich dann vom 7.1. - 11.1. meine regel.
    ich hätte dann meine regel wieder am 4.2. bekommen müssen und bekam sie aber vom 1.2. ab.
    wenn ich vom januar aus gehe hätte ich sie im märz vom 3.3. ab haben müssen und hatte sie hier aber vom 29.2. ab. mit meinem mann hatte ich am 15.3 geschlechtsverkehr. kann der hcg wert dann trotzdem stimmen.



    gruß annett


  • Re: hcg wert in der schwangerschaft


    Hallo,

    der HCG-Wert liegt bei Nichtschwangeren im Blut <10 U/l, im Urin < 20 U/l und steigt im Falle einer Schwangerschaft sehr schnell. 38 wuerde einer sehr, sehr fruehen SS entsprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hcg wert in der schwangerschaft


      wenn ich richtig gerechnet habe müßte ich 5+1 heute sein. am freitag war ich 4+4 würde da ein wert von 38 passen. denn er hatt sich innerhalb von zwei tage ver5facht.

      Kommentar


      • Re: hcg wert in der schwangerschaft


        Der Wert entspricht etwa der ersten Woche nach Befruchtung, genau laesst sich das aber nicht festlegen. Massgebend ist, dass er ansteigt, damit kann man von einer intakten SS ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X