#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille, angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille, angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    das kann ein etwas längerer Text werden, aber hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und sind schon seid längerem der Meinung nur mit Pille zu verhüten (beide hatten vorher nen Test gemacht)

    Nun auf mein Problem zu kommen seid ca. 7 Monaten hab ich meine Regel nur noch 1 Tag hab schon nen Termin gemacht beim FA deswegen. Den ich aber erst jetzt am 08.04.2008 habe.

    Jetzt ist es so am 24.02.08 habe ich die 7 Tägige Pillen Pause eingelegt, 28.02.08 hatte ich meine Regel (wieder ein Tag) an dem Wochenende hatte ich GV mit meinem Freund. Montags also den 03.03.08 fing ich wieder mit der Pille an, soweit so gut alles.

    Doch dann in der erste Woche habe ich dadurch umzugshilfen 1 Pille vergessen zu nehmen was mir aber erst nach den 12 Stunde aufviel. Nun gut nam die Pille dann wie es in der Packungsbeilage steht sofort als es mir aufviel die fehlende Pille nach und später dann die richtige.

    An dem Wochenende (vom 07.03-09.03) hatte ich wieder ungeschützen GV mit meinem Freund und nicht nur einmal, weil ich nicht dran dachte da mir sowas noch nie passiert war.
    An dem Wochenende darauf an dem Samstag den 15.03.08 waren wir zwei bei den Freunden zu einweihungsparty eingeladen, wo es natürlich auch Alkohol gab, ich trinkte also auch was und um 21:15 nahm ich die Pille um ca. 23 Uhr war ich so Dicht, da ich nicht viel vertrage, das ich mich übergab.

    Den Morgen darauf hatten wir wieder ungeschützen GV, ich weiß ich war diesen Monat total Dumm und leichtsinnig.

    Seid Donnerstag den 20.03.08 habe ich ziemliche Unterleibschmerzen so ein richtiges ziehen und seid 2 Tagen ziemlich Starken Ausfluss manchmal so das die Hose von außen sogar etwas Nass ist.

    Heißt das das ich jetzt durch meine Leichtsinnigkeit Schwanger bin oder kann es Anzeichen meiner Regel sein, weil hatte das noch nie so bei meinen Regeln.

    Mit freundlichen Grüßen Mausiii


  • Re: Wirkung der Pille, angst vor Schwangerschaft


    Hallo,

    eine SS sicher ausschließen kann man in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht.

    Ab dem Tag der zu erwartenden Blutung sollten Sie daher zur Beruhigung einen SS-Test machen.

    Das die Blutung unter Einnahme der Pille 1 Tag dauert, ist nicht soooo ungewöhnlich. Es gibt auch viele Frauen wo sie ganz ausbleibt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille, angst vor Schwangersch


      Hallo,

      da die Sicherheit nicht mehr gegeben war, wuerde ich auch zu einem Test raten, falls die Blutung nicht eintritt.
      Der Ausfluss kann verschiedene Ursachen, wie z.B. eine Infektion, haben. Dies waere durch Untersuchung abzuklaeren, falls das Problem weiterbesteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille, angst vor Schwangersch


        Ich danke euch zwei für die Antworten.

        Aber am 08.04.08 hab ich ja eh den Frauenarzttermin, wenn jetzt eine Schwangerschaft vorliegen würde müsste meine Frauenärztin per Ultraschall nicht schon was sehen?
        Ich warte noch ein wenig und mache dann mal ein Test, denn meine Regel ist eigentlich immer Pünklich auf dem Tag genau.

        Vielen Dank und Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Wirkung der Pille, angst vor Schwangersch


          Im Falle einer Schwangerschaft sollte diese am genannten Termin darstellbar sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X